Wir wurden 2015 gefördert:


 

- Errichtung einer neuen 

  Heizungsanlage, inkl. 

  Wärmepumpe, 

  Pufferspeicher und 

  Wasserentkalkunganlage


 

- Anschaffung eines 

  Weidemann e-Hoftrac

 

 

  

 

 

 

 

 

32760

            Besuchszähler

Wir sind ein Unternehmen mit Blick auf die Zukunft!

 

 

Wir sind ständig bestrebt, unseren Fachbetrieb durch Fachpersonal zu erweitern bzw. Personal in unserem Fachgebiet weiter zu qualifizieren.

Wir schulen und bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter, um den hohen qualitativen und fachlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden zu können.

 

Wir sehen es als Selbstverständlichkeit, gute Arbeitsleistung durch einen angemessenen Stundenlohn zu vergüten.

 

Als Arbeitgeber gebe ich somit auch Berufseinsteigern die Möglichkeit, ihren Verdienst mit steigender Berufserfahrung kontinuierlich anzuheben.

 

 

 

 

Stets habe ich ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und für die Probleme meiner Mitarbeiter. Ich vertrete die Auffassung, dass Probleme möglichst früh erkannt und zur Sprache gebracht werden müssen, um diese in beiderseitigem Interesse zu beheben und somit Konflikte nicht erst entstehen zu lassen.

 

Ein harmonisches und freundliches Arbeitsklima sehe ich als Grundvoraussetzung, um den Arbeitsalltag motiviert und leistungsstark zu bestreiten. 

 

Qualitätsbewusst.

Flexibel.

Kundennah.